Kinder(messer) Flaschenöfner

  • Hallo freunde der scharfen Klingen,

    mein Sohn ist 8 Jahre alt. In diesen alter ist es mit Messern etwas schwierig. Aber, weil wir aus Oberbayern sind wollte er natürlich unbedingt ein Messer für seine Lederhose.

    Da dachte ich mir was mach i da bloß? Soll wie ein Messer aussehen aber keines sein. Dann, die Idee!

    Der Flaschenöffner ist nur mit Silikon eingeklebt, um später mal eine echte Klinge einzusetzen.

  • Coole Idee und klasse gemacht, gefällt mir sehr gut mit dem Ananastwist :thumbup: Hoffe dein Sohn macht damit nur Limoflaschen auf und wenn er mal so alt ist das er ein Messer führen darf, kann er ja dann mit dem Klingenrücken das bayrische Grundnahrungsmittel öffnen :D

    Viele Grüsse

    Alex

    Viele Grüße

    Alex


    Blood, Sweat and Musclecat!

    zombie2.jpg