Clemens mit einem eigenen Bereich

  • Hallo Clemens,

    Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum eigenen Bereich, das ist mehr als verdient.

    Gruß

    Roland

    Ancora Imparo

    Es ist besser eine gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.

  • Hallo Clemens

    Glückwunsch zu deinem eigenen Bereich,das hast mit Deinen Ideen und Experimenten (z.B. Mokume etc.) definitiv verdient :thumbsup: .

    Beste Grüße

    Tom

  • Hallo Clemens!

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Bereich!

    Bei Deinen tollen Arbeiten die Du mit uns teils, mehr als verdient!

    Beste Grüße aus Berlin

    Alexander

  • Hallo Clemens......ich glaube jetzt hast Du es geschafft. :thumbup:

    Nachdem Du mir zu meiner Neuvorstellung geschrieben hast, habe ich mir auch Deine Projekte angeschaut und war direkt begeistert.

    Wunderschöne und präzise gefertigte Messer....ich war mir sicher Dich unter dieser Rubrik zu finden, vor zwei Tagen war es aber noch nicht so weit.

    Jetzt aber, Glückwunsch. :thumbsup:

    Du kennst Deine Grenzen erst, wenn Du über sie hinausgewachsen bist.

  • Hallo Clemens,

    auch ich freue mich. Mach weiter so im Forum.

    Frohes Schaffen hier.

    Gruß

    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • Hallo Clemens,

    egal ob Hobbymacher oder Profi, Deine Ergebnisse zählen.

    Lang schon hatten wir Mods den Gedanken im Kopf, Dir den wohlverdienten Bereich einzurichten,

    doch immer ist wieder etwas dazwischen gekommen.

    Frank hat aber nun Nägel mit Köpfe gemacht, worüber ich mich auch sehr freue und voila "Dein Bereich":blum:

    Jetzt kann man endlich geballt Deine Damastentwürfe bewundern :greenshocked:

    Viele Grüße und viel Freude,

    Thomas

  • Servus Clemens

    Glückwunsch zum eigenen Bereich. :thumbsup:

    Norbert vom Neckar

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Hallo Clemens

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum eigenen Bereich.

    Erfreue uns noch mit vielen deiner schönen Messer.

    Gruß Andree

  • Hallo Clemens,

    freue ich mich sehr für dich, ist auf jeden Fall verdient. Ich bin immer wieder beeindruckt, was du für eine Entwicklung hingelegt hast und vor allem deine Freude an Neuem ist inspirierend.

    Auf das es ganz viele schöne Beiträge werden!

    Schönen Gruß

    Frank

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche zu meinem eigenen Bereich. Danke auch an die Mods die das ermöglicht haben. Das hat mich sehr gefreut und motiviert natürlich zusätzlich.

    Schönes Wochenende.

    Clemens