Toms eigener Bereich

  • Moin,


    wenn ich es richtig sehe, hat Tom G einen neuen eigenen Bereich bekommen.

    Und das mehr als verdient!


    Tom, Deine hervorragenden und handwerklich so akkurat gearbeiteten Werke sind mir immer eine Freude und Motivation, Ich freue mich auf das Kommende.

    Gruß,


    Nick

  • Auch meine Glückwünsche zum eigenen Bereich Tom, verdient hast Du den in jedem Fall.

    Freue mich schon auf weitere Werke von dir!

  • Hallo Tom

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum eigenen Bereich.

    Ich freue mich schon auf weitere Arbeiten von Dir.


    Gruß Andree

  • Hallo Tom,


    weiter so .... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß

    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • Hallo Tom,

    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Bereich. Freue mich auf viele weitere Werke von Dir.

    Viele Grüße

    Clemens

  • Servus Tom

    ich gratuliere dir zum eigenen Bereich !


    Norbert vom Neckar

    NIVEAU ist keine Hautcreme


    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Hallo Tom,


    Gratulation zum eigenen Bereich und natürlich besteht auch schwer die Hoffnung,

    dass Du weitere tolle Arbeiten von Dir zeigst.


    Viele Spaß weiterhin und viele Grüße,

    Thomas

  • Vielen Dank für eure positiven Reaktionen

    Es macht mir Freude dem Forum aktiv etwas beitragen zu können.


    Als ich mich im Früjahr 2019 hier angemeldet hatte ,dachte ich mir guckste mal in wieweit Du etwas einbringen kannst (etwas Ledererfahrung hatte ich ja schon gemacht).

    Das erste was ich zeigte war die Steckscheide für mein Puukko von Attila.

    Mit dem punzieren habe ich dann erst kurz nach meinem Eintritt angefangen,insbesondere auch durch unser Forum inspiriert.

    Welche Entwicklung das ganze auch für mich selber an persönlicher Erfahrung und Intensität dann nehmen sollte hätte ich so nie erwartet.

    Ich hatte ein neues Hobby gefunden und ein tolles Forum in dem es spass macht teilzunehmen.


    Nun meinen eigenen Bereich bekommen zu haben ist eine sehr große Ehre für mich und als ich davon erfahren hatte musste ich erstmal durchatmen und war schon etwas aufgeregt.

    Ich freue mich sehr darüber .

    Ist natürlich nochmal eine Portion extramotivation für mich, mal sehen was mir noch so einfällt und an was Bedarf besteht.



    Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle aber auch noch für unsere Mods aussprechen die dieses Forum aufrecht erhalten.

    Ihr macht wirklich eine klasse Arbeit für die Community, Hut ab davor.


    Beste Grüße

    Tom

  • Hallo Tom, ich gratuliere für die eigene Bereich, sehr schöne Werke können wir hier zu sehen.

    Ich wünsche viel freude an der kreativen Arbeit!