Der erste Knyfe-Patch ist da!


  • Lange mussten wir es geheim halten, obwohl wir es am liebsten schon während der Ideenfindung herausgeschrien hätten. Umso schöner, dass wir jetzt endlich verkünden können, dass unser erster eigener, streng limitierter Knyfe-Patch ab sofort erhältlich ist! Insgesamt haben wir nur 50 Stück hergestellt, damit der Patch auch etwas wirklich besonderes bleibt. Denn wer sich diesen Patch holt (ab 100€-Bestellwert kostenlos zu jeder Bestellung, sonst 9,99 €, solange der Vorrat reicht) hat etwas wirklich besonderes, was den eigenen Rucksack oder die Patch-Wand zuhause ergänzen darf.


    Dieser Patch ist für uns natürlich insofern etwas besonderes, als dass er den Beginn einer hoffentlich lange anhaltenden Serie darstellen wird. Nicht umsonst haben wir den Patch mit der Jahreszahl 2021 versehen, denn diesen Patch wird es nur in dieser einmaligen Auflage für dieses Jahr geben. Wir haben uns für einen liebevollen Stick entschieden, welcher unsere Leidenschaft aufzeigt: Messer. Gleichzeitig soll der Patch für die Freiheit stehen, die wir alle durch die zahlreichen damit verbundenen Abenteuer genießen können.


    Wir freuen uns auf eure Meinung zum Knyfe Patch 2021 und natürlich eure Fotos, wie ihr den Patch einsetzt. Verlinkt uns dazu einfach auf Instagram mit @KnyfeDE oder mit dem #TeamKnyfe!

    Knyfe ist der Online-Shop für Dein neues Messer. Ein neues Messer zu finden ist nicht immer ganz einfach. Wie auch, bei dieser hochqualitativen Auswahl? Doch sei Dir sicher, bei Knyfe findest Du eine große Auswahl an Messern und Zubehör. Unser Sortiment reicht vom einfachen Taschenmesser bis hin zu außergewöhnlichen Messer-Editionen für Sammler.


    Web: www.knyfe.de
    E-Mail: kontakt@knyfe.de