Muß mal was loswerden!

  • Es hat sich wohl rumgesprochen, dass ich seit dem Schlaganfall gehandicapt bin.

    Zumindest krieg ich immer wieder mails mit "zitat"


    Wenn's dir hilft, nehm ich den lifthammer fürn guten kurs, ist dein Amboss noch zu haben oder ähnliches.


    Diesen Leuten wünsch ich die Pest an den Hals. Eher verschrotte ich alles.


    ... so abgeregt.


    tschau torsten (das mußte sein)

  • Ich kann garnicht soviel essen wie ich kot... könnte wenn ich sowas höre.

    Absolut ein widerliches verhalten das manche Menschen an den Tag legen können.


    Vielleicht sollten diese mal einen ähnlichen Schicksalschlag erleben und ganz tief in sich selber gehen und nachdenken.


    Beste Grüße

    Tom

  • Hallo Torsten !

    Solche degenerierten Individuen haben in unserer Gemeinschaft -----so was von gar nichts zu suchen !!!!!!!!!!! :thumbd: Wenn ich so was höre,-- könnte ich schon kotzen, bevor mir schlecht wird.

    Gruß aus Niederbayern ! :beer: (Franziskaner Weiße ) Ewald.

  • Hallo Torsten,


    ich stehe da voll hinter Deiner Einstellung und der meiner Vorposter - ich bin gerade fassungs- und verständnislos.

    Und sollten diese mails von Mitgliedern dieser Gemeinschaft gekommen sein - sowas hätte ich hier nie erwartet...


    Beste Grüße

    Harald

  • Hallo Torsten,


    leider fehlt es manchen Menschen an einer vernünftigen Sozialisierung und Empathie ist denen ein Fremdwort. Glücklicherweise gibt es aber viel mehr Menschen die solche Zeitgenossen Lügen strafen und jeden Mensch nehmen wie er ist. Mein Freundeskreis besteht glücklicherweise aus solchen Menschen und der Rest kann auch mir sowas von gestohlen bleiben.

    Lass dich bloss nicht unter kriegen.


    Viele Grüsse

    Alex

  • Hallo Torsten,


    eine Verrohungen der Menschen hat leider stattgefunden.

    Speziell auch ältere Menschen ( so wie ich ) merken das schon länger.


    Gruß

    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • hallo Torsten

    ich verstehe dich !

    ich bin auch gehandicapt , wenn so ein Idiot mich nach "günstigem" Werkzeug fragen würde,

    würde ich ihm den Schraubstock nachwerfen , aber gezielt ins Kreutz :cursing: !


    beste Grüße Norbert vom Neckar

    NIVEAU ist keine Hautcreme


    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Hy danke!


    Ich denke, die Herrn haben verstanden, bzw. hoffe ich es.
    Sowas ist echt mies und kann ganz schön belasten.


    Aber nu isses raus und gut.

    Danke euch Freunde!
    Das nächste mal ist Pranger angesagt.
    DOCH JETZT IST GUT - EINEN FEHLER DARF JEDER MACHEN.


    Tschau Torsten

  • Mit Deinem letzten Post zeigst Du echte Größe.


    Kein Nachtreten, offenes Visier, aber Herz auf der Zunge!


    Torsten, das gefällt mir!


    Gruß


    The Lem