Torsten Pohl's Diskussionsbereich

  • Naja viele Details entstehen bei mir sehr sehr spontan wenn das Ding dann auf der Werkbank liegt, mal sehen.

    In diesem Thread hier werde ich nur das zeigen welches mit am besten gefällt wenns fertig ist. Zeitgleich aber mal die ganze mir zu Verfügung stehende Auswahl an Kontaktraddurchmessern etc. durch spielen und nach Abschluß des Wettbewerbs diese natürlich auch zeigen.

    Ich mag so kleine Dinger nämlich sehr.

    Tschau Torsten

  • Hallo Torsten,
    Die Form ist passend und auch der ergonomische Griff sieht im Verhältnis zur Klinge stimmig aus. Bei solch kurzen Sachen muß man ja immer ein wenig tüfteln, dass die Proportionen stimmen.

    Viele Grüße, Andreas!

  • Hallo Thorsten,

    ja wird ja schon :) ... merci für den Tip mit der Cola, hätte ich vor 2 Jahren gebrauchen können :S . Jetzt härte ich meine Klingen in Folie. Die Klingen werden da ja auch sehr schön, aber Cola ist eindeutig günstiger ;)

    Gruß Jürgen

  • Hallo Thorsten

    Klasse Form und tolle Linien , auf die noch dazukommenden Details bin ich mal gespannt.

    Gruß aus dem Neckartal ... Norbert

    P.S. WD40 verwende ich auch nur für Schleifpapier , ist super !

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Mein Gott wird das eng, vor lauter Baustelle etc. komm ich irgendwie nicht weiter, aber ich werds durchziehen auch wenn ich euch vermutlich erst am 17ten, Nachmittags mit neuen Bildern füttern kann.

    Das ist zwar gegen die Regeln und damit bin ich eigentlich,....... aber man möge mir verzeiehn der Winter naht die Heizung wird grad eingebaut, usw......

    Hat mal wer ne 36std. Tag für mich.........???

    Tschau Torsten